14 Tage 2% Skonto, 30 Tage netto
einfach an: info@wifotec.de
innerhalb D (ohne Inseln)
14 Tage 2% Skonto, 30 Tage netto
einfach an: info@wifotec.de
innerhalb D (ohne Inseln)
Gabelträger FEM 2 mit Euroaufnahme | 2500 kg Traglast | Frontlader-Zubehör
Rüsten Sie Ihren Traktor oder Radlader mit Frontlader auf das professionelle FEM 2 System um! Dieser robuste Gabelträger mit standardisierter Euroaufnahme ermöglicht es Ihnen, handelsübliche Palettengabeln der Klasse ISO/FEM 2 sicher und effizient zu nutzen. Ideal für die Landwirtschaft, den Bauhof oder den privaten Gebrauch.
Die Vorteile unseres Gabelträgers:
Universelle Euroaufnahme: Passend für alle gängigen Frontlader mit Euro-Schnellwechselrahmen (z.B. Stoll, Quicke, Fendt Cargo, John Deere etc.).
Hohe Tragkraft: Sicherer Transport von Lasten bis zu 2500 kg (bei einem Lastschwerpunkt von 500 mm).
Maximale Sicherheit: Integrierte Abrutschsicherung (links und rechts), damit Ihre Gabelzinken auch bei unebenem Gelände fest in ihrer Position bleiben.
Industrie-Standard FEM 2: Ausgelegt für FEM 2 Gabelzinken (wir empfehlen die Ausführung FEM 2 B für eine optimale Bodenfreiheit am Frontlader).
Technische Details im Überblick:
Aufnahme: Euroaufnahme (ISO 23206)
Gabelstandard: FEM 2 (ISO 2328)
Tragfähigkeit: 2500 kg
Rahmenbreiten: In den Breiten 1.200mm und 1.400mm verfügbar (bitte im Menü oben wählen)
Verarbeitung: Hochfester Qualitätsstahl, schwarz lackiert für optimalen Witterungsschutz
Einsatzbereiche – Von der Nordsee bis zu den Alpen
Ob auf dem Hof im Oldenburger Land, im Forstbetrieb im Schwarzwald oder beim Baustoffhandel in Leipzig – die Euroaufnahme ist das Herzstück moderner Land- und Baumaschinen. Wir liefern diesen Gabelträger schnell und zuverlässig in ganz Deutschland direkt zu Ihnen nach Hause oder in den Betrieb.
Profi-Tipp: Wenn Sie bereits Gabelzinken besitzen, prüfen Sie kurz die Rückenhöhe. Für Frontlader mit Euroaufnahme ist die Bauform B (FEM 2B) meist die beste Wahl, um beim Absetzen am Boden nicht mit dem Trägerrahmen aufzusetzen.